'Ne bunte Tüte Sommer

Burgdorf, 12. Juni 2024
Grafik: Paulus-Kirchengemeinde

Bunte-Tüte-Gottesdienst am Freitag, 21. Juni, 18 Uhr, im Paulus-Kirchenzentrum, Berliner Ring 17, in Burgdorf

Zum Beginn der Sommerferien lädt die Paulus-Gemeinde zu einem Bunte-Tüte-Gottesdienst mit dem Thema „Sommer, Sonne, Ruhe finden“ ein. Zur Einstimmung auf die Urlaubszeit ist einiges vorbereitet, das in einem „normalen“ Gottesdienst eher ungewöhnlich ist – überraschend, anregend, vielfältig, für jede Altersgruppe.

Das gilt auch für die Musik in diesem Gottesdienst. Sie wird gestaltet von der Jugendband der Martin-Luther-Gemeinde Ehlershausen-Ramlingen-Otze, die sich unter der Leitung von Marco Boomgarden ein vielseitiges Repertoire erarbeitet hat. Es reicht von christlichen Liedern über Worship-Musik bis zu aktuellen Hits und lädt dazu ein, sich inspirieren und mitreißen zu lassen.

Das Musikprogramm beginnt bereits um 17.45 Uhr und geht über den eigentlichen Gottesdienst hinaus. Deshalb sind alle Teilnehmenden eingeladen, den Abend bei Musik, Gesprächen und Getränken ausklingen zu lassen.